Tanz-Workshop mit Sophie

Zu meiner Person:

Mein Name ist Sophie Baumgartner, ich bin 19 Jahre alt und werde im Juni in Zusammenarbeit mit dem Verein MOVE einen Tanz-Workshop für Burschen und Mädchen ab 6 bis 10 Jahren abhalten.

2021 habe ich meine 2-Jährige-Tanzausbildung in den Bereichen Klassisches Ballett, Musicaljazz, Jazz Dance, Schauspiel und Performancetraining, Steppen, Musikdramatik und Choreographie abgelegt. Zusätzlich tanze ich auch Hip-Hop und trete mit meinen Choreographien auf Tanz-Wettbewerben auf.

Seit 2021 arbeite ich im beim Dschungel- und Zirkusturnen mit und freue mich auf jede Einheit.

Im Rahmen des Tanz-Workshops werde ich versuchen den Kindern spielerisch das Tanzen näher zu bringen und ihnen einen Einblick in die Welt des Tanzes geben. Jede Einheit ist einem anderen Tanzstil gewidmet: Jazz, Hip-Hop, Modern-Ballett und Musical. So werden  die Einheiten abwechslungsreich gestaltet..

Termine:

5. Juni. 2024 -> Musical-Tanz mit Liedern aus Disney Filmen und Musical-Stücken

12. Juni. 2024 -> Hip-Hop mit Radio-Songs

19. Juni. 2024 -> Modern Ballett mit Partnerarbeit und Accessoires, wie Tüchern

26. Juni. 2024 -> Akrobatik-Tanz mit Airtrack-Matte

Anmeldung per E-Mail: msophie.baumgartner@icloud.com

Kurs 1: 15:00-16:00

Kurs 2: 16:00-17:00

Preis: 60 Euro für 4 Einheiten Bankverbindung: Erste Bank - Verein MOVE - IBAN: AT64 2011 1822 6765 8800

Verwendungszweck:

"Tanzen 1 oder Tanzen 2 Nachname und Vornamen des Kindes"

Weitere Informationen:

• Der Tanzworkshop findet ohne Eltern statt. Sie können gerne in der Garderobe warten.
  • Anmeldeschluss: 22.Mai 2024
  • Maria wird mich in den Einheiten unterstützen