ZIRKUSGRUPPE 

 

Was kannst du bei uns machen?

 

Bei uns kannst du auf einer Kugel balancieren, Einradfahren,Trapezschwingen, jonglieren, am Minitramp springen, und noch einiges mehr.

Du musst nichts können um bei uns mitzumachen.

Bei uns in der Zirkusgruppe geht es um`s experimentieren, um`s kreativ sein dürfen und vor allem um ein verbindendes Miteinander.


Wer: Kinder von 6 bis 11 Jahren

Die Zirkusgruppe umfasst höchstens 20 Kinder, die von 2 Pädagoginnen begleitet werden.

 

Wo: Turnsaal VS Weidling, Löblichgasse 1, 3411 Weidling (Eingang des Turnsaales befindet sich links von der Volksschule, neben dem Friseur links die Stiegen hinauf)

 

Wann: 

immer Mittwoch Nachmittag

12 Einheiten zu 1:15 Stunden 

Einlass in die Garderobe 5 Minuten vor Beginn der Einheit!

Die Zirkusgruppe beginnt um 16:30 im Turnsaal und endet auch um 17:45 dort.

Wir bitten um Verständnis, dass wir außerhalb des Turnsaals keine Aufsichtspflicht für Kinder übernehmen können.

 

Mitgliedsbeitrag:

150 Euro pro Semester

Geschwistertarif auf Anfrage  

Schnuppern 15 Euro (wir bitten um vorherige Bekanntgabe per Mail - office@movefant.at)

 


Ab September unterstützt uns Sophie


Ich heiße Sophie Baumgartner, bin 16 Jahre alt und habe letztes Jahr eine 2jährige Tanzausbildung abgeschlossen.

Als Kind war ich selber Zirkusturnen und freu mich sehr nun mitzuhelfen. 


Termine Wintersemester 2021/2022

September: 29.9

Oktober: 6., 13., 20.
November: 3., 10., 17., 24.
Dezember: 1., 15., 22., 
Jänner: 12.

Wir bitten um Verständnis, dass Einheiten, die aufgrund von organisatorischen Vorkommnissen (wie beispielsweise Wartungsarbeiten im Turnsaal oder Schulveranstaltungen) nicht nachgeholt werden können. 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Bankverbindung: Erste Bank - Verein MOVE - IBAN: AT64 2011 1822 6765 8800

Verwendungszweck:

"Zi W21 und Nachname des Kindes"


Stand September 2021