ZIRKUSGRUPPE 

 

Was kannst du bei uns machen?

Bei uns kannst du auf einer Kugel balancieren, Einrad fahren, Trapez schwingen, jonglieren, am Minitramp springen, und noch einiges mehr.

Du musst nichts können um bei uns mitzumachen.

Bei uns in der Zirkusgruppe geht es um`s experimentieren, um`s kreativ sein dürfen und vor allem um ein verbindendes Miteinander.


Dieses Jahr mit dabei:
Ein bisschen über mich, mein Name ist Sophie Baumgartner und bin 18 Jahre alt. Ich habe schon vor 2 Jahren im Zirkusturnen ausgeholfen und bin froh dieses Jahr wieder beim Zirkus- und Dschungelturnen dabei sein zu können. Vor 3 Jahren habe ich meine Tanzausbildung abgeschlossen und liebe es mit Kindern zu arbeiten. 

Wer: Kinder von 6 bis 11 Jahren

Die Zirkusgruppe umfasst höchstens 20 Kinder, die von 2 Pädagoginnen begleitet werden.

 

Wo: Turnsaal VS Weidling, Löblichgasse 1, 3400 Weidling (Eingang des Turnsaales befindet sich links von der Volksschule, neben dem Friseur links die Stiegen hinauf)

 

Wann: 

immer Mittwoch Nachmittag

12 Einheiten zu je 75 Minuten

Einlass in die Garderobe 5 Minuten vor Beginn der Einheit!

Die Zirkusgruppe beginnt um 16:30 im Turnsaal und endet auch um 17:45 dort.

Wir bitten um Verständnis, dass wir außerhalb des Turnsaals keine Aufsichtspflicht für Kinder übernehmen können.

 

Mitgliedsbeitrag:

155 Euro pro Semester

Geschwistertarif auf Anfrage  

Schnuppern 15 Euro (wir bitten um vorherige Bekanntgabe per Mail - office@movefant.at)


 

Termine Sommersemester 2024 ausgebucht!

Februar: 14.02. / 21.02. / 28.02. 

 

März:  06.03. / 13.03. / 20.03. 

April: 03.04. / 17.04. 

Mai: 08.05. / 15.05. / 22.05. / 29.05. 

 

 

Wir bitten um Verständnis, dass Einheiten, die aufgrund von organisatorischen Vorkommnissen (wie beispielsweise Wartungsarbeiten im Turnsaal oder Schulveranstaltungen) nicht nachgeholt werden können. 



Bankverbindung: Erste Bank - Verein MOVE - IBAN: AT64 2011 1822 6765 8800

Verwendungszweck:

"Zi W23 und Nachname des Kindes"


Stand September 2023