movefantenFreund_innen

Unsere lieben Freunde vom Circus KAOS! Beste Seminare im Bereich Zirkus...und auch sonst sensationell!

www.kaos.at

Stiftung Kindertraum erfüllt Herzenswünsche von Kindern und Jugendlichen mit Behinderungen oder schweren Krankheiten. Auch movefantenAktivitäten wurden schon von Stiftung Kindertraum erfüllt. Danke! Auch für die gute Zusammenarbeit!

www.kindertraum.at

Schwimmschule Nautilus

www.schwimmschule-nautilus.at

Beim Österreichischen Bundesverband für Zirkuspädagogik ist movefant Mitglied und Moni sitzt im Vorstand :).

www.zirkusnetzwerk.at

Sehr leckere Currys! Das zwölf beliefert uns auch immer wieder bei unseren movefantenSommerAktivitäten.

www.zwölf.co.at

Der Sitz des Verein MOVE befindet sich in Klosterneuburg. Danke an die Stadtgemeinde dafür, dass wir den Turnsaal kostenlos nützen können.

www.klosterneuburg.at/Stadtgemeinde

Sebastian begleitet  in regelmäßigen Abständen die Zirkusgruppe. Wir sind absolute Fans seiner Jonglierkünste!

www.fenfire.at

Entschleunigung pur! Im Rahmen unserer movefantenAkitivitäten haben wir Dorothea und ihre Alpacas und Lamas kennen gelernt.

www.weggefaehrten-alpacamino.at

Ein fast magischer Ort mit vielen Tieren die absolut artgerecht und liebevoll gehalten werden.

www.unserweidlinger.at

Wir haben keinen Einfluss auf den Inhalt und die Gestaltung von verlinkten Websites Dritter und machen uns deren Inhalt nicht zu eigen. Dementsprechend übernehmen wir keine Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität von verlinkten Websites.