movefantenWoche 2018

Wir werden das Kräuterstübchen besuchen und eine Creme herstellen, mit Pferden Wandern, einen Vormittag im Turnsaal Zirkusturngeräte ausprobieren, eine Bachwanderung machen und das movefantenWäldchen besuchen. Das genaue Programm orientiert sich an den Bedürfnissen der Gruppe, sowie der Wetterlage. Freies Spiel, Bewegung und Draußen sein stehen in dieser Woche im Vordergrund.

WO: Klosterneuburg und Umgebung

WANN: 1. bis 5. Juli 2019                                                                                             Mo-Mi 9:00 bis 16:00                                                                                                            Do 9:00 bis 16:30                                                                                                               Fr 9:00 bis 15:00

VERPFLEGUNG: Mittagessen, sowie Vormittags- und Nachmittagsjause

KOSTEN: € 320,- inkl. Verpflegung, Eintritte, Materialien, Fahrtkosten.               Geschwistertarif: € 590,-

ALTER: 6-10 Jahre

Begrenzte Teilnehmerzahl – max. 16 Kinder!

Anmeldung ab 11. Februar 2019 !

AGB´s Sommer 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 144.1 KB

movefant ist eine von der Stadt Klosterneuburg registrierte Betreuungseinrichtung.

Alle Infos hier

movefantenWaldWoche 2018

Jeden Tag sind wir an einem anderen Platz in einem anderen Stückchen Wald. Im Mittelpunkt der WaldWoche stehen das selbstorganisierte freie Spiel, das Miteinander und SINN*volle Aktivitäten. Das genaue Programm orientiert sich an den Bedürfnissen der Gruppe, sowie der Wetterlage.

WO: Klosterneuburg und Umgebung

WANN: 19. bis 23. August 2019                                                                                   Mo-Mi 9:00 bis 16:00                                                                                                            Do 9:00 bis 16:30                                                                                                               Fr 9:00 bis 15:00

VERPFLEGUNG: Mittagessen, sowie Vormittags- und Nachmittagsjause

ALTER: 6-10 Jahre

Begrenzte Teilnehmerzahl – max. 16 Kinder!

Anmeldung ab 11. Februar 2019 !

AGB´s Sommer 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 144.1 KB