----------------------------------

movefantenWaldWoche

19. - 23. August 19

movefantenWoche 2018

Wir werden das Kräuterstübchen besuchen und eine Creme herstellen, mit Pferden wandern, einen Vormittag lang im Turnsaal Zirkusturngeräte ausprobieren, eine Bachwanderung machen und das movefantenWäldchen besuchen. Das genaue Programm orientiert sich an den Bedürfnissen der Gruppe, sowie der Wetterlage. Freies Spiel, Bewegung und Draußen sein stehen in dieser Woche im Vordergrund.

WO: Klosterneuburg und Umgebung

WANN: 1. bis 5. Juli 2019                                                                                             Mo-Mi 9:00 bis 16:00                                                                                                            Do 9:00 bis 16:30                                                                                                               Fr 9:00 bis 15:00

VERPFLEGUNG: Mittagessen, sowie Vormittags- und Nachmittagsjause

KOSTEN: € 320,- inkl. Verpflegung, Eintritte, Materialien, Fahrtkosten.               Geschwistertarif: € 590,-

ALTER: 6-10 Jahre

Begrenzte Teilnehmerzahl – max. 16 Kinder!

ANMELDEFORMULAR

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

AGB´s Sommer 2019.pdf

Bankverbindung:

Erste Bank - Verein MOVE - IBAN: AT64 2011 1822 6765 8800

movefant ist eine von der Stadt Klosterneuburg registrierte Betreuungseinrichtung.

Alle Infos hier

movefantenWaldWoche 2018

Jeden Tag sind wir an einem anderen Platz in einem anderen Stückchen Wald. Im Mittelpunkt der WaldWoche stehen das selbstorganisierte, freie Spiel, das Miteinander und SINN*volle Aktivitäten. Das genaue Programm orientiert sich an den Bedürfnissen der Gruppe, sowie der Wetterlage.

WO: Klosterneuburg und Umgebung

WANN: 19. bis 23. August 2019                                                                                   Mo-Mi 9:00 bis 16:00                                                                                                            Do 9:00 bis 16:30                                                                                                               Fr 9:00 bis 15:00

VERPFLEGUNG: Mittagessen, sowie Vormittags- und Nachmittagsjause

ALTER: 6-10 Jahre

Begrenzte Teilnehmerzahl – max. 16 Kinder!

ANMELDEFORMULAR

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

AGB´s Sommer 2019.pdf

Bankverbindung: