Der movefantenSommer geht heuer ins 8. Jahr !

WasserIntensivtage - in der 1. Ferienwoche und eine

OutdoorWoche:

... leider aufgrund der vielen Auflagen sind

SINN*volle Outdoortage nicht möglich

Für mehr Informationen einfach weiterlesen :).

WasserIntensivtage vom 10. - 12. August 2021

WO: Klosterneuburg Happyland

WANN: 10. - 12. August 2021

Wir treffen uns täglich beim Wellenbecken (Sitzplätze gleich rechts, wenn Sie die Schwimmhalle betreten). Wir starten "an Land" gemeinsam, danach geht`s ab ins Wasser. Während der Wassereinheit machen wir eine Pause mit einer Jause und beenden unser Zusammensein, nach einer abschließenden Dusche.

WAS: Hier gibt es alle Infos zu unseren Einheiten im Wasser

VERPFLEGUNG: bitte selbst mitbringen

KOSTEN:

• € 160,- bei einer Gruppe ab 5 Kindern, betreut durch zwei PädagogInnen (die Kosten sind exkl. Badeintritt)
  • € 100,- bei einer Gruppe von 3 Kindern, betreut durch eine PädagogIn (die Kosten sind exkl. Badeintritt)

ALTER: 4 - 8 Jahre

DIE KINDER BENÖTIGEN: Badegewand, ein Handtuch zum Abtrocknen und ein Handtuch zum Draufsetzen (oder ein Bademantel), Badeschlapfen, Duschgel (wenn erwünscht), Getränk (bestenfalls Wasser :) ), eine kleine Jause

Sollten die WasserIntensivtage aufgrund von COVID-19 nicht stattfinden können, erstatten wir den bereits geleisteten Betrag selbstverständlich vollständig zurück.

AGB´s siehe hier.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

AGB´s siehe hier.

Outdoorwoche leider abgesagt

WO: Klosterneuburg und Umgebung

* im Wald sein * Tiere beobachten * im Bach wandern  * lachen * im eigenen Tempo gehen * gemeinsam essen * klettern * weniger ist mehr  * viiiiiel Zeit zum spielen * back to the roots * bekannte movefantenKinder wiedersehen und neue kennenlernen * sägen, feilen, basteln * Brombeeren am Wegesrand pflücken * lachen * gatschen Fußball spielen * auf einer Wiese liegen und in den Himmel schauen * und was uns sonst noch einfällt :)

ZEITEN: (wären so geplant gewesen, leider abgesagt)

16. - 20. August

Mo, Di, Do: 9:00 bis 16:00                                                                                                    Mi: 9:00 bis 16:30                                                                                                                Fr: 9:00 bis 15:00

VERPFLEGUNG: Mittagessen, sowie Vormittags- und Nachmittagsjause

KOSTEN: € 320,- inkl. Verpflegung, Eintritte, Materialien, Fahrtkosten.               Geschwistertarif: € 590,-

ALTER: 5 - 11 Jahre

AGB´s siehe hier.

movefant ist eine von der Stadt Klosterneuburg registrierte Betreuungseinrichtung.

Alle Infos hier

Stand Mai 2021