Der movefantenSommer geht heuer ins 8. Jahr !

In diesem Jahr wollten wir im Sommer erstmals eine movefantenZirkusWoche anbieten.

Doch die dzt. Situation lässt uns zweifeln,

ob Indoorveranstaltungen möglich sein werden.

Aus diesem Grund planen wir

WasserIntensivtage - in der 2. Ferienwoche und eine

OutdoorWoche - in der 7. Ferienwoche.

Für mehr Informationen einfach weiterlesen :).

WasserIntensivtage vom 12. - 15. Juli 2021 (2. Ferienwoche)

WO: Klosterneuburg Happland

WANN: 12. bis 15. Juli 2021

Wir treffen uns täglich um 10:00 beim Wellenbecken (Sitzplätze gleich rechts, wenn Sie die Schwimmhalle betreten). Wir starten "an Land" gemeinsam mit einem Begrüßungskreis. Danach geht`s ab ins Wasser. Nach einer Wassereinheit gehen wir gemeinsam duschen und beenden unser Zusammensein mit einer gemeinsamen Jause. Wir übergeben die Kinder an ihre Begleitpersonen um 11:30.

WAS: Hier gibt es alle Infos zu unseren Einheiten im Wasser

VERPFLEGUNG: bitte selbst mitbringen

KOSTEN: € 160,- (die Kosten sind exkl. Badeintritt)

Geschwistertarif auf Anfrage

ALTER: 4 - 8 Jahre

DIE KINDER BENÖTIGEN: Badegewand, ein Handtuch zum abtrocknen und ein Handtuch zum draufsetzen (oder ein Bademantel), Badeschlapfen, Duschgel (wenn erwünscht), Getränk (bestenfalls Wasser :) ), eine kleine Jause

Sollten die WasserIntensivtage aufgrund von COVID-19 nicht stattfinden können, erstatten wir den bereits geleisteten Betrag selbstverständlich vollständig zurück.

AGB´s siehe hier.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

AGB´s siehe hier.

Outdoorwoche vom 16. - 20. August 2021 (7. Ferienwoche)

WO: Klosterneuburg und Umgebung

* im Wald sein * Tiere beobachten * im Bach wandern  * lachen * im eigenen Tempo gehen * gemeinsam essen * klettern * weniger ist mehr  * viiiiiel Zeit zum spielen * back to the roots * bekannte movefantenKinder wiedersehen und neue kennenlernen * sägen, feilen, basteln * Brombeeren am Wegesrand pflücken * lachen * gatschen Fußball spielen * auf einer Wiese liegen und in den Himmel schauen * und was uns sonst noch einfällt :)

ZEITEN:

16. - 20. August

Mo, Di, Do: 9:00 bis 16:00                                                                                                    Mi: 9:00 bis 16:30                                                                                                                Fr: 9:00 bis 15:00

VERPFLEGUNG: Mittagessen, sowie Vormittags- und Nachmittagsjause

KOSTEN: € 320,- inkl. Verpflegung, Eintritte, Materialien, Fahrtkosten.               Geschwistertarif: € 590,-

ALTER: 5 - 11 Jahre

Sollten die Outdoortage aufgrund von COVID-19 nicht stattfinden können, erstatten wir den bereits geleisteten Betrag selbstverständlich vollständig zurück.

AGB´s siehe hier.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

movefant ist eine von der Stadt Klosterneuburg registrierte Betreuungseinrichtung.

Alle Infos hier

Stand April 2021