movefantenWaldWoche 2019 - ausgebucht

Jeden Tag sind wir an einem anderen Platz in einem anderen Stückchen Wald. Im Mittelpunkt der WaldWoche stehen das selbstorganisierte, freie Spiel, das Miteinander und SINN*volle Aktivitäten. Das genaue Programm orientiert sich an den Bedürfnissen der Gruppe, sowie der Wetterlage.

WO: Klosterneuburg und Umgebung

WANN: 19. bis 23. August 2019                                                                                   Mo, Di, Do 9:00 bis 16:00                                                                                                    Mi 9:00 bis 16:30                                                                                                                  Fr 9:00 bis 15:00

TREFFPUNKTE:                                                                                                                  Mo, Di, Do 9:00 und 16:00 Kierlinger Bahnhof (Park&Ride-Gyros&Pita Stand)

Mi 9:00 und 16:30 Kierlinger Bahnhof (Park&Ride-Gyros&Pita Stand)

VERPFLEGUNG: Mittagessen, sowie Vormittags- und Nachmittagsjause

KOSTEN: € 320,- inkl. Verpflegung, Eintritte, Materialien, Fahrtkosten.               Geschwistertarif: € 590,-                                                                                                      Es ist möglich, dass der Verein einen Teil der Kosten übernimmt.                                                Bitte sprechen Sie uns darauf an oder treten sie mit uns per E Mail in Kontakt.

ALTER: 5-10 Jahre

Begrenzte Teilnehmerzahl – max. 15 Kinder!

AGB´s Sommer 2019.pdf

Bankverbindung:

Erste Bank - Verein MOVE - IBAN: AT64 2011 1822 6765 8800

Bitte geben Sie bei Verwendungszweck folgendes an:

"WaldWoche Nachname"

Das war die movefantenWoche 2019 :)

movefant ist eine von der Stadt Klosterneuburg registrierte Betreuungseinrichtung.

Alle Infos hier

Stand Juli 2019