Bei allen movefantenAngeboten gibt es für Eltern bei Bedarf die Möglichkeit einer finanziellen Unterstützung, die vom Verein getragen werden kann. Dies wird durch Spender und Spenderinnen ermöglicht, die einzelne Kinder, Gruppen oder Projekte unterstützen.

 

Viele Menschen und Institutionen begleiten den Verein auch mit andere Hilfestellungen, wie zum Beispiel durch das Zurverfügungstellen von kostenlosen Räumlichkeiten oder ihrer Zeit.

 

  

Herzlichen Dank, an alle jene, die dies tun!

 

 

Wollen Sie ein Kind oder Gruppe finanziell unterstützen?

Wir freuen uns sehr darüber. Senden Sie uns ein EMail oder kontaktieren Sie uns per Telefon.

All Jenen, die dies bereits getan haben, wollen wir hier Platz einräumen.

11/2018 Wir dürfen die Kletterhalle einer Schule benützen. Wieder gilt unser Dank an die Stadtgemeinde Klosterneuburg! Danke!

Mithilfe der Spenden aus movefantenSackerln und movefantenSchlangen können wir im laufenden movefantenJahr Kinder unterstützen. Danke!

07/2018 Danke für ein selbstgekochtes Mittagessen, das die Kinder der movefantenWoche genüßlich verspeist haben. Danke!

05/2018 Ein movefantenFreund hat uns eine Spende überweisen. Wir werden diese einem Kleinkind mit Behinderung, zur Verfügung stellen.  Danke!

01/2018 Und wieder dürfen wir die Kletterhalle einer Schule benützen. Unser Dank gilt der Stadtgemeinde Klosterneuburg! Danke!

11/2017 Eine movefantenFreundin hat uns Möbelstoffe zur Verfügung gestellt. Aus diesen entstehen nun schwere Sackerl und Schlangen, um Kindern zu helfen, sich zu spüren. Danke!

09/2017 Stiftung Kindertraum! Dieses Mal kommt eure Spende einer Klasse des Zentrum für Inklusion und Sonderpädagogik (ZIS) Purkersdorf zugute. Danke!

08/2017 Herzlichen Dank für die großzügige Spende einer MotorradrundeDanke!

07/2017 Zwei Kinder dürfen, Dank eines privaten Spenders, an Sommeraktivitäten teilnehmen . Danke!

05/2017 Wir haben einen schon gebrauchten und noch sehr gut erhaltenen Kinderneoprenanzug für unsere Arbeit mit den Kindern im Wasser zur Verfügung gestellt bekommen. Danke!

03/2017 Und wieder gibt es eine Unterstützung von Stiftung Kindertraum .... dieses Mal für einen Burschen, den wir im Wasser begleiten. Danke!

02/2017 Stiftung Kindertraum unterstützt wieder ein WasserSemester lang eine Gruppe von Kindern. Danke!

11/2016 Wir dürfen die Kletterhalle einer Schule benützen. Dankeschön an die Stadtgemeinde Klosterneuburg! Danke!

10/2016 Die VorstadtHerzen unterstützen unsere Arbeit im Wasser :) ! Danke!

09/2016 Stiftung Kindertraum unterstützt eine Gruppe von Kindern mit besonderen Bedürfnissen...ab geht´s ins Wasser :) ! Danke!

08/2016 Ein lieber movefantenSpender macht es möglich, dass ein Kind an unserer WaldWoche teilnehmen kann. Danke!

7/2014 Und wieder ein herzliches Danke!Schön! an unsere eigenen Eltern. Das Essen, das ihr uns für unsere Ferienwochen zur Verfügung gestellt habt, war wieder köstlich! Danke!

05/2016 Wir dürfen als Verein den Turnsaal für Dschungel und Zirkus schon einige Jahre kostenlos benützen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Stadtgemeinde KlosterneuburgDanke!

04/2016 Ein Jugendlicher kann mit der Unterstützung der Kinder- und Jugendhilfe Tulln an unseren Aktivitäten teilnehmen. Wir bedanken uns sehr herzlich bei der zuständigen Sozialarbeiterin. Danke!

03/2016 Herzlichen Dank an das Forstamt des Stifts Klosterneuburg...für die Möglichkeit des movefantenWäldchens! Danke!

02/2016 Auch im 2. Semester wird ein movefantenAngebot für eine Gruppe von Kindern mit besonderen Bedürfnissen von Stiftung Kindertraum unterstützt. Danke!

02/2016 Unser Projekt movefant&KLOSTERNEUBURG HILFT lebt davon, dass wir alle gemeinsam tun. Danke an Martina für die spontane Spielkiste und die Jause, an Barbara  für Speis&Trank, an unsere wunderbaren ZirkusKinder und an Herbert! Danke!

01/2016 Wir dürfen Räumlichkeiten für unsere Zwecke benützen...und das kostenlos. Herzlichen Dank an einen ganz lieben Unterstützer von movefant! Danke!

12/2015 Zu unserem Projekt movefant&KLOSTERNEUBURG HILFT brachten alle Zirkuskinder unseren Gästen aus der Magdeburgkaserne eine Jause mit...und Elisabeth spendierte Punsch und Kekse. Ein Dank an euch Alle!

11/2015 Für unser Projekt movefant&KLOSTERNEUBURG HILFT stellt die Stadtgemeinde Klosterneuburg den Turnsaal einer Volksschule kostenlos zur Verfügung. Danke!

10/2015 Unsere neuen Folder wurden von einem lieben Spender, der anonym bleiben möchte, kostenlos gedruckt. Danke!

09/2015 Der LionsClub unterstützt unsere Aktivitäten! Danke!

8/2015 Auch heuer gab es wieder bei beiden movefantenWochen an einem Tag frisch Gekochtes und Gebackenes von unseren Eltern. Inklusive Lieferung! Danke!

6/2015 Herzlichen Dank an alle Besucher unserer Zirkusvorstellung. Durch die Spenden für movefanten T-Shirts, movefanten Seifen und movefanten Sackerl, haben wir die Möglichkeit Familien zu unterstützen, die sich unsere Angebote nicht leisten können. Danke!

1/2015 Herzlichen Dank an die Firma Metallbau Löffler, die uns zwei Kästen für unsere Zirkusmaterialien zur Verfügung gestellt hat. Danke!

11/2014 Wir haben T-Shirts zur Verfügung gestellt bekommen. Moni bedruckt sie und dann können wir diese bei der Zirkusvorstellung verkaufen. Danke!

10/2014 Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung der Stadtgemeinde Klosterneuburg. Durch diese können Kinder am Zirkusworkshop und am Kletterworkshop in der Halle teilnehmen. Danke!

8/2014 Danke an unsere Eltern, die uns bei den movefantenWochen mit Essen unterstützt haben! Danke!

8/2014 Durch eine Spende konnten wir einem Kind die Teilnahme an den movefantenTagen 2014 ermöglichen. Danke!

7/2014 Durch die finanzielle Unterstützung eines Spenders, der anonym bleiben möchte, konnte ein Geschwisterpaar an unserer movefantenWoche 2014 kostenlos teilnehmen. Danke!

www.kinderhospizmomo.at/de/aktuelles/detail/artikel/eine-abenteuerreise/